© Messe Dornbirn

SCHAU! - Die Garten- und Grillsaison wird eröffnet!

Wenn der letzte Schnee schmilzt und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, ist auch wieder die Zeit für die prächtigsten SCHAUplätze in der Region. Die SCHAU! lädt ein, den Frühling mit allen Sinnen zu erleben. Frühlingsfrische auf fünf großen SCHAUplätzen: Garten, Wohnen, Freizeit, Mobilität und Genuss.

Wenn die Temperaturen steigen und es draußen wieder grün wird, beginnt die Garten-, Terrassen- und Grill-Zeit. Mit der SCHAU! – Die Vorarlberger Frühjahrsmesse kommt der langersehnte Frühling ins Messequartier nach Dornbirn. Vom 30. März bis 02. April zeigt der SCHAUplatz Garten alles für das Wohnzimmer unter freiem Himmel.

Egal, ob großes Grün oder kleines Bunt - für das Wohnzimmer unter freiem Himmel gilt: Es ist die Vielfalt, die uns glücklich macht. Ob außergewöhnliche Gartenideen, blumig-gemüsiges Zubehör, Outdoor-Möbel mit Wohnzimmerflair oder die perfekten Grill- und Gartengeräte - im SCHAUgarten im Freigelände Nord lautet die Devise: Entspannen und den Frühling mit allen Sinnen erleben.
BesucherInnen in Liegestühlen im Freigelände der SCHAU!, der Vorarlberger Frühjahrsmesse. © Udo Mittelberger
Messen & Events
Tickets & Kontakt