© Messe Dornbirn

Frühling auf der SCHAU! 2024

Vom 04. bis 07. April präsentiert die SCHAU! fünf beeindruckende SCHAUplätze zu den Themen Garten, Genuss, Mobilität, Freizeit und Wohnen. Mit ihrem vielfältigen und interaktiven Angebot bietet die Frühjahrsmesse ein Programm für die ganze Familie.

Der Frühling ist da und mit ihm die SCHAU! 2024 im Messequartier Dornbirn. Wir laden Sie ein, die Jahreszeit in all ihrer Pracht zu erleben und sich von der Energie und Dynamik inspirieren zu lassen. Mit fünf vielfältigen SCHAUplätzen - Garten, Genuss, Mobilität, Freizeit und Wohnen - bietet die Frühjahrsmesse ein buntes Programm für die ganze Familie.

Eine grüne Oase für Gartenliebhaber
Lassen Sie sich am SCHAUplatz Garten von den neuesten Pflanzentrends, Garten-Dekorationen und Outdoor-Möbeln inspirieren. Ob Sie Ihren heimischen Grünbereich verschönern möchten oder das kreative Spiel mit Pflanzen, Farben und Formen schätzen - hier finden Sie alles, was Ihr Gärtnerherz begehrt.

Eine kulinarische Reise der Sinne
Entdecken Sie auf der SCHAU! eine Fülle an kulinarischen Köstlichkeiten. Von nachhaltigen und gesunden Spezialitäten über herzhaften regionalen Käse bis hin zu aromatischen Gewürzen und Süßigkeiten - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die neuesten Trends in Mode und Freizeit
Der SCHAUplatz Freizeit ist Ihr Treffpunkt für aktuelle Trends in den Bereichen Mode, Freizeitaktivitäten, Reisen und interaktive Spiele. Lassen Sie sich von unserem neu konzipierten Modeschau-Format inspirieren, das sich an den internationalen Fashion Weeks orientiert.

Die Zukunft der Mobilität
Im Themenbereich Mobilität liegt der Fokus auf technischen Innovationen. Informieren Sie sich über die neuesten Modelle in der E-Mobilität von Automobilen und Fahrrädern sowie über die Neuheiten im Caravaning.

Individuelle Akzente für Ihr Zuhause
Entdecken Sie die neuesten Produkte in den Bereichen Wohnen, Küche und Haushalt. Lassen Sie sich von modernen Küchengeräten inspirieren und sammeln Sie frische Ideen für Ihr eigenes Heim.

Vier Tage voller Kreativität und Spaß für Jugendliche
Die „Junge Halle“ erstrahlt während der Messe als Ort voller Energie, Kreativität und jugendlicher Dynamik. Junge Talente präsentieren eindrucksvoll ihre individuellen Fähigkeiten und das breite Angebot der unterschiedlichen Jugendorganisationen.

Abenteuer für Kinder auf der SCHAU!
Bei einer spielerischen Messe-Rallye können Kinder die vielfältigen Stationen der Frühjahrsmesse erkunden und dabei ihr Wissen sowie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Mit einem bunten Programm bietet die SCHAU! 2024 Erlebnisse für Jung und Alt. Dank der verlängerten Öffnungszeiten bis 24 Uhr können Sie den Messetag bei Live-Musik und frischen Drinks ausklingen lassen und ihn in entspannter Atmosphäre mit Freunden genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket

Gratis An- und Abreise mit Bus und Bahn - Gratis An- & Abreise mit Bus & Bahn mit gültigem Messe-Ticket oder dem VMOBIL-Online-Gratis-Ticket

Factbox

9. SCHAU! Die Vorarlberger Frühjahrsmesse