Die KLAFS – INNOVATIONEN auf der SCHAU 2018 in Dornbirn

Seit über 50 Jahren steht KLAFS für Wellness und Spa auf höchstem Niveau. Der Marktführer für private wie gewerbliche Spa-Angebote setzt mit seinem erfahrenen Team und einem Rundum-Service von der Grobkonzeption bis zur Inbetriebnahme kompetent Kundenwünsche um.

KLAFS Wellness-Trends von morgen: S1 VON KLAFS PASST EINFACH ÜBERALL. DIE ERSTE SAUNA UND INFRAROTKABINE DIE SICH AUF KNOPFDRUCK GANZ KLEIN MACHT UND AUSGEFAHREN VIEL RAUM FÜR WOHLTUENDEN BADEGENUSS BIETET.

Ob im eigenen Haus, in der Altbauwohnung, im Cityloft oder in der Ferienwohnung: KLAFS S1 PASST EINFACH ÜBERALL. Alle Varianten der Infrarot S1 und der Sauna S1 benötigen nur wenig Raum und fahren auf Knopfdruck zu einem vollwertigen Wellness-Refugium aus. Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden, wo Sie künftig beim Sauna- oder Wärmebaden entspannen möchten und einen Lieblingsplatz auswählen. Und das Beste: Mit KLAFS S1 bleibt der Raum weiterhin was er ist – Bade-, Arbeits- oder Gästezimmer, denn im eingefahrenen Zustand misst die Sauna S1 schlanke 60 cm, die Infrarot S1 sogar nur 45 cm in der Tiefe. Einfach aufstellen und verwöhnen lassen. Nicht nur die Kunden, sondern auch die Fachwelt ist begeistert von der Sauna der Zukunft: Die Jury des renommierten "Plus X Award" hat die Weltneuheit von KLAFS gleich in fünf Kategorien ausgezeichnet.

NATÜRLICHE HILFE BEI ATEMNOT.

Gerade für Pollenallergiker empfiehlt sich als Ergänzung Microsalt SaltProX. Mit diesem akkubetriebenen, ganz leicht nachrüstbaren Gerät lässt sich in jeder Sauna bequem und einfach Trockensalz inhalieren – eine echte Wohltat für alle Heuschnupfen-Geplagte. “ Die Tockensalz-Inhalation, die natürliche Hilfe gegen Atemnot hat Ihre Stärken dort, wo sie medizinische Therapien unterstützen kann. Auch bei der Vorbeugung gegen allergische Symptome wie Heuschnupfen und Asthma lassen sich erkennbare Erfolge erzielen“, berichtete der leider kürzlich vestorbene PD Dr. Joachim Riethmüller, Oberarzt an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin Tübingen. Der SaltProX erzeugt mit seinem Trockensalznebel feines Salz-Aerosol, das die Atemwege reinigt und so positiv über das gesamte Atemwegssystem von der Nase bis zum in die äußersten Lungenbereiche, schleimlösend wirkt – wie ein Spaziergang am Meer. Die platzsparende Microsalt-Anwendung lässt sich auch im Wohnraum durchführen.

Christof Viertl, Fachberater bei KLAFS in Vorarlberg freut sich: „Der Trend zur Erholung und Entspannung ist ungebrochen aufgrund der hohen Geschwindigkeit, die unser Zeitalter prägt. Innovationen zur Entschleunigung, Tiefenentspannung und Balancefindung sind die Antwort darauf. KLAFS bietet dazu wieder großartige Ideen mit dem bekannten hohen Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Design.“

Weitere Informationen: Auf der SCHAU DORNBIRN vom 5. – 8. April 2018 in der Halle 11, Stand 31. KLAFS GmbH, 6361 Hopfgarten/Tirol, Sonnwiesenweg 19, Tel.: +43 (0) 5335 23300 oder im Internet unter www.klafs.at