Aussteller-
bereich

SCHAU! 2020 - Die Vorarlberger Frühjahrsmesse wird verschoben

Die aktuelle Entwicklung rund um die Ausbreitungen des Coronavirus (COVID-19) und dem damit behördlichen Erlass per 10.3.2020 über ein Verbot von Veranstaltungen mit über 100 Besuchern indoor sowie 500 Besuchern outdoor bis 3. April, machen eine Verschiebung der SCHAU! 2020 notwendig. Die 7. SCHAU! 2020 wird daher leider nicht wie geplant vom 02. bis 05. April stattfinden.

Die Messe Dornbirn prüft derzeit mögliche Termine und wird in der Folge an Austeller und Partner herantreten, um die Details zu besprechen. Der neue Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

„Die Ausbreitung des COVID-19 stellt uns alle, privat und auch beruflich, vor eine außergewöhnliche Herausforderung. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Aussteller, Partner, Dienstleister und deren Mitarbeiter sowie der Mitarbeiter der Messe Dornbirn steht hier aber natürlich im Vordergrund, auch wenn dies schlussendlich zu einer Verschiebung der SCHAU! geführt hat. Wir danken allen Ausstellern und Partnern, sowie Besuchern für Ihr Verständnis und freuen uns, sie am neuen Termin auf der SCHAU! begrüßen zu dürfen.“, erklärt Geschäftsführerin der Messe Dornbirn Sabine Tichy-Treimel.